Love Nature

unsere Lebensphilosophie
ist unser Hotelkonzept

Wir lieben unsere Natur
Wir leben von und mit ihr, sie hält uns gesund. Sie bietet uns frische Luft, Freude an Bewegung und ernährt uns. Als Teil von ihr, sehen wir es auch als unsere Pflicht, ein gesundes Öko-System aufrecht zu erhalten und unser Tun ständig im Sinne eines vernünftigen Umweltbewusstseins zu überdenken.

Aktiv
Wir verbringen viel Zeit in der Natur, ob auf Berggipfel, Klettern, Fahrradtouren oder gemütlich mit dem Kinderwagen eine Panoramawanderung, Verweilen am See etc. Natur beginnt praktisch vor unserer Haustüre. Vor Ort bieten dir der Regionsbus KaiserJet, öffentliche Busse, Wandershuttles, Fahrrad- und E-Bike-Verleihe beste Mobilität. Wer möchte, kann auch ganz auf sein Auto verzichten und so den CO²-Ausstoß und andere Belastungen reduzieren. Du kannst auf einfachem Weg mit Bahn und Shuttletaxi vom Bahnhof Kufstein anreisen.

Bewusst
Wir ernähren uns gesund und bewusst, darum legen wir Wert auf Bio und Regionalität. Wir vermeiden es, Lebensmittel weg zu werfen. Am Frühstücksbuffet wird ständig nachgereicht. Mitgebrachte Lebensmittel kannst du in deinem eigenen Kühlschrankfach in unserer Gaststube aufbewahren. Um unnötigen Plastikmüll zu reduzieren, kannst du deine Trinkflasche rund um die Uhr kostenlos mit unserem Kaiser Quellwasser (still und prickelnd) befüllen. Wir verwenden biologische Reinigungsmittel und trennen unseren Abfall zur Wiederverwendung. Wir vermeiden unnötiges Werbematerial und verwenden viele nachhaltige und recycelte Produkte. Wir lassen keinen Müll am Berg und trennen lieber. Wir gönnen unserem Körper täglich Ruhephasen in dem wir elektronische und informationsliefernde Geräte und unsere Liegebereiche bewusst benutzen.

Frei
Unser Hotelkonzept mit Quick Check-in und selbständiger Verpflegungsmöglichkeit rund um die Uhr bietet uns und dir die Freiheit, den Tag nach deinen Vorstellungen zu gestalten und zu genießen.

Carpe diem! :o)

AnfragenBuchen